Markus Wolfahrt
Glücksinniger
Klostertaler
Musikant
Alpynianer
Musikverleger
Mental Coach
Glücklicher Papa
Du bist die Kraft Cover
AKTUELLE SINGLE
alle Infos hier

Song "Du bist die Kraft"

Mein Song "Du bist die Kraft" schafft die Synergie zwischen meiner großen Leidenschaft zur Musik und meiner Berufung zum Mental Coach bei „Happiness for Senses“.

"Du bist die Kraft, die deine Welt zum Leuchten bringt" - Markus Wolfahrt

dubistdiekraft

Der Song gibt Kraft, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Der Schlüssel zu allem sind unsere Gedanken. Fast alles beginnt in unserem Kopf. Ist unser Mindset positiv, so begegnen wir auch dem Leben und der Zukunft positiv.
Der Song steht für die Hoffnung auf bessere Zeiten, die immer wieder folgen werden. Denn wie man so schön sagt:
„Auf den Regen folgt die Sonne“.

Auch die Liebe tritt als zentrales Element immer wieder in den Vordergrund. Denn sie ist das, was uns am Leben hält. Wir sind es absolut wert, auch uns selbst mit Liebe und Vertrauen zu begegnen. Genauso schenken die Liedzeilen Mut, an sich selbst zu glauben.

Nicht nur durch den Text wird diese sensationelle Energie freigesetzt, sondern auch durch die Töne dazwischen. Im Hintergrund unterstreichen virtuose Streicher, markante Gitarrensounds und beinahe magische Trommeln die aufbauenden Worte von „Du bist die Kraft“.

 

Musikvideo zum Song

Zusammen mit dem Produzenten Denny Schönemann haben wir 2021 auf Mallorca dieses wunderbare Musikvideo zu "Du bist die Kraft" gedreht:

 

Hinter den Kulissen der Musikvideo-Produktion

Glücklicherweise wurde auch der Dreh selbst in einem Video festgehalten. Schaut selbst, wie das grandiose Musikvideo zu "Du bist die Kraft" entstanden ist:

 

Hier könnt ihr den Song downloaden:

 Amazon

 Apple Music